Instagram

14.11.2016

Sind wir nicht Kinder?

— Großartig!!! Ich bin von Ihrem Spiel fasziniert. Erstaunlich, welche Klangfülle Sie diesem kleinen Instrument entlocken. Bravo!!!
— Vielen Dank! Wirklich dieses Instrument ist für Kinder, aber... Sind wir nicht Kinder? ))
— Ja, das stimmt, irgendwo, tief in der Seele bleibt man als Erwachsener immer noch Kind. Die Neugier bleibt, etwas Neues zu entdecken. Ihr Spiel auf diesem wunderbar klingenden Instrument hat mich so inspiriert, dass ich mir dieses Instrument gekauft habe und nun darauf lerne. Und zwar übe ich als erstes Musikstück "Summertime"! Das Instrument ist von HOHNER mit 37 Tasten. Liebe Grüße aus Köln, Hans-Joachim Reiter.
— Ich wünsche Ihnen viel Erfolg! Das ist gut, wenn wir etwas Neues in unserem Leben lernen!


 

Комментариев нет:

Отправить комментарий